Am Dienstag haben die Mädels der 2a und 2b am Ende der Sportstunde mit Frau Triendl eine "menschliche Mauer" gebaut. Es hat, wie immer, viel Spaß gemacht! (von Elena Falkner)
Die 2A war heute in der Senfmanufaktur Weber in Telfs. Wir haben einen Vortrag über Senf gehabt. Danach haben wir Würste mit Senf gegessen. (von Wim Burtscher)
EIne schöne letzte Wanderung nach Obsteig haben die 1.Klassen mit ihrem scheidenden Klassenvorstand Bernhard Mössmer unternommen. Die neue Klassenvorständin Katharina Triendl lernte bei dieser Gelegnheit die 1b-Klasse von ihrer besten Seite kennen.
Einige Schüler der ersten Klassen haben sich im 2. Semester mit individueller Lektüre und dem Anfertigen einer Leserolle beschäftigt. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten! Wir können stolz auf unsere Schüler sein! (von Sabine Ortner). Marie Mader hat einen netten Bericht dazu geschrieben.