Schüler:innen laufen für die Krebshilfe

von Ingo Walser
26. Mai 2026

Am 9.April wurde der Sportplatz Stams zur Bühne für ein starkes Zeichen der Solidarität. 206 Schüler:innen der VS Stams und der MS Stams-Rietz liefen für den guten Zweck. Alle Schüler:innen zeigten beeindruckenden Kampfgeist. Der gemeinsame Einsatz wurde belohnt: 623€ wurden gesammelt und kommen nun der Krebshilfe zugute. (von Daniela Zankai)

Schnellste der MS Stams-Rietz: Hannah Zitz, Klasse 3a

Schnellster der MS Stams-Rietz: Leon Tamerl, Klasse 2b

krebslauf26sieger
krebslauf26