GIRLS DAY 26
Die Mädchen der dritten Klassen nahmen am 23.04.2026 am Girlsday teil. Es gab viele verschieden Schulen und Firmen, die zur Auswahl standen. Ein paar der Mädchen besuchten die HTL Imst und waren beim Grissemann in Zams. Einige waren beim Pfeifer in Imst, beim Falkner und Riml in Längenfeld und bei der Donau Chemie in Zams. Wir hatten alle einen tollen und interessanten Tag und haben viel über diese Berufe kennengelernt. (von Sophia Aschaber)

